Kommentare: 19
  • #19

    Katrin H. (Sonntag, 19 Februar 2017 14:44)

    Hallo Ihr Lieben
    Ich war so begeistert von euren stetigen Einsatz ,die Ausdauer und Diziplin die ihr aufbringt für den guten Zweck.Ich werden jetzt immer meine Kleiderspenden zu euch bringen.Denn ihr macht alles richtig und das alles mit Herz. Ein dickes Dankeschön von mir. Bis zum nächsten Mal.
    Katrin

  • #18

    Susi und die kleine Rasselbande (Sonntag, 25 Dezember 2016 10:53)

    Liebes soziale Mitte Team
    Das war eine super Überraschung ,meine Kinder haben sich sehr gefreut über die Spiele und Bücher ...nochmals Vielen Dank.Ich danke euch auch das ihr hier in Salbke diese tolle Begegnungsstätte aufgemacht habt. Ich wünsche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bitte macht so weiter ,ihr seit mit Herzblut dabei und das merkt man auch.
    Lg
    Susi

  • #17

    Britta und Jens B. (Donnerstag, 08 September 2016 20:44)

    Hallo Ihr lieben !
    War diese Woche das erste mal bei Euch und es hat mir super gefallen ! eure Herzlichkeit und Wärme die ihr ausstrahlt ist super.Der Laden ist richtig toll ,man bekommt auch einen Kaffee und das ist eine feine Sache. Also macht weiter so und seit bitte für die schwächsten da und ich bringe gern wieder was bei euch vorbei.
    Lg
    Britta

  • #16

    Dagmar S. (Freitag, 12 August 2016 18:15)

    Hallo soziale Mitte Team
    Ich hatte einige Spenden in der letzten Woche zu euch gebracht und bin sehr freundlich und auch herzlichst Empfangen wurden ,ich hatte das Gefühl das meine Spenden dringend gebraucht wurden .Auch der Kaffee war Super! danke an die freundliche Frau mit den schwarzen Haaren (Name weiß ich leider nicht mehr sorry) macht weiter so und ihr seit da ein absolutes sehr empathisches Team. Ich werde euch weiter empfehlen.
    Lg
    Daggi

  • #15

    Roswitha Meyer (Freitag, 01 Juli 2016 06:55)

    Ich war mit meinem Mann bei ihnen um Geschirr zu Spenden.
    Zu ihnen gelangt sind wir auf Empfehlung eines Freundes.
    Der nächste Gang war dann zu Ihrer Homepage.
    Toll gestaltet, Glückwunsch!
    Und so wie Ihre Seite hier gestaltet ist, sind wir auch bei Ihnen empfangen worden.
    Herzlich und freundlich.
    Diese Art und Weise des Empfangs gab uns das Gefühl, dass unsere Spende bei ihnen in die richtigen Hände gelangt ist. Weitere Spenden werden folgen!
    Wir freuen uns für Hilfesuchende, dass es Ihren Verein gibt.
    LG Rosi




  • #14

    Dagmar S. (Sonntag, 19 Juni 2016 17:54)

    Hallo "Mitte" Team
    Ich hatte vor kurzem zwei große Koffer Kleidung zu Euch gebracht und ich bin diese ohne gedrängel los geworden ...Danke ihr Lieben.Dann gab es noch einen schmackhaften Tee bei Euch ,ihr seit ein tolle Team,die Herzlichkeit und Fröhlichkeit zeichnet euch aus.Ihr macht einen ehrenvolle Arbeit dort in der Begegnungsstätte und was ich super finde ,ihr gebt auch den kleinsten unter uns eine tolle Möglichkeit ihre Freizeit bei euch sinnvoll zu verbringen.
    Lg
    Daggi

  • #13

    Andrea Richter (Sonntag, 29 Mai 2016 17:02)

    Ich bedanke mich im Namen meines Nachbarn bei euch.
    Ihr habt ihm mit eurer herzlichkeit und einer kostenfreien
    Möbellieferung endlich mal wieder ein
    Lächeln ins Gesicht zaubern können.
    Herzlichen Dank an euch!

  • #12

    Sybille und Thomas Schröder (Montag, 16 Mai 2016 12:15)

    Tolles soziales Engagement was ihr macht.
    Wir räumen demnächst unseren Kleiderschrank mal auf.
    Diese Spenden sind bei euch in den richtigen Händen :)
    Gut das es Vereine wie euch gibt.

  • #11

    Paul (Mittwoch, 11 Mai 2016 14:03)

    Ihre Webseite gefällt mir und ich werde ab und an mal reinschauen... :-)

  • #10

    Nicole A. (Montag, 04 April 2016 15:11)

    Ihr seid ein klasse Team!!
    Wunderbar ist, dass alle Mennschen bei euch Willkommen sind :)
    Ihr seid mit dem ganzen Herzen dabei und es es ist schön, wievielen
    Menschen ihr schon helfen konntet.
    Macht bitte weiter so!!

  • #9

    Bianca S. (Samstag, 19 März 2016 18:58)

    Ihr lieben Leute von der sozialen Mitte !
    Ich war das erste mal bei euch und ich habe micht sehr wohl gefühlt bei euch,ihr habt wirklich sehr viel Kleidung,alles Top Ware aber auch Möbel sind sehr chic....und wie ihr euch um die Flüchtlinge kümmert ist kaum zu beschreiben .Bei euch komme ich gern öfters zum kaufen ....da wo ich vorher war,ist es nicht mehr ertragbar der Zustand in diesen Umsonstladen-Salbke ,das ist das reinste Chaos dort.Also bis bald mal wieder.

  • #8

    Melanie P. (Sonntag, 10 Januar 2016 15:51)

    Hallo Leute von der sozialen Mitte !
    ihr habt da einen tollen Laden,auch für mein kleinen ist was dabei gewesen ...Toll finde ich auch das ihr jetzt auch Möbel habt .Die im Laden sind echt nett und keiner zieht ein Flunsch wie bei anderen Sozialläden.Macht weiter so ,ich empfehle euch gerne weiter.
    Gruß
    Melli

  • #7

    Klaus und Babsi (Mittwoch, 04 November 2015 20:36)

    Hallo soziale Mitte e.V.
    Ihr macht da einen tollen Job und wir kommen bald mal den Laden anschauen ...macht weiter so.Schöne grüße aus dem SLKreis

    Klausi und Babsi

  • #6

    Fadir (Mittwoch, 07 Oktober 2015 16:33)

    Vermieter, GEZ, Hausmeister, Versicherung, Bank, Stromanbieter, Handwerker, Rohrreinigung, Maler, messtechniker, Flaschner sollten billiger werden

  • #5

    Horst K. (Samstag, 05 September 2015 17:42)

    Hallo soziale Mitte e.V.
    Unsere Spenden sind bei euch in die richtigen Händen gekommen ..wir kommen wieder.Macht bitte weiter so...ich hoffe der neue Laden ist auf der Hauptstraße damit man mal mit der Tram kommen kann.
    Gruß
    Horst u.Gerlinde

  • #4

    Fam.Wolter (Mittwoch, 08 April 2015 19:23)

    Hallo ! Euch mal ein Großes Lob für das sehr gelungene Ostrfest.
    Es war super gemacht und man wünscht sich weiter solche Feste. Das Essen war auch sehr lecker, vorallem der Kuchen !!!! Macht weiter so und bis Bald mal wieder !

  • #3

    Kitty (Dienstag, 24 März 2015 15:51)

    Hallo Leute
    na wir sind gespannt auf die Osterfeierei ;-)))) die Kiddis freuen sich ,also bis dann .

  • #2

    Beate K. (Donnerstag, 01 Januar 2015 12:09)

    Hallo soziale Mitte e.V.
    Ich wünsche zunächst ein gesundes neues Jahr und das sie mit ihrer tollen Mannschaft weiterhin etwas bewegen können ,die Aktion zum Heiligen Abend war herzergreifend und ging mir sehr an die "Nieren" ihr macht das wirklich toll und ihr solltet vielmehr Unterstützung bekommen ! Also macht weiter so ,ihr seit wirklich ein Verein mit viel Herz.
    Schaui
    Beate K.

  • #1

    Sandra N. (Mittwoch, 17 Dezember 2014 18:20)

    Hallo liebes Soziale Mitte Team....ihr macht DAS ALLES SUPI
    Schöne weihnachten und macht unbedingt weiter so!
    Lg Sandra